SCHEDL GmbH

KFZ Hagelreparatur
KFZ Dellenreparatur
Andreas Schedl
Am Anger 39
7451 Oberloisdorf
M. 0664-737 15 733
T. 02611-248 66
F. 02611-248 66-4
› eMail






:: KFZ-Hagelschäden

:: KFZ-Dellendrücken

:: Hagelschlag

:: Parkschäden

:: Eiszapfen

:: Dachlawinen

:: Transportschäden

:: Vandalismus

UNSER UNTERNEHMEN

Kostensparend, schnell und ohne Nachlackierung.

Wir arbeiten nach dem Motto – Geht nicht gibt's nicht - Probleme sind da, um gelöst zu werden. 

Karosseur-, Spengler- und Lackierermeister Andreas Schedl aus Oberloisdorf im Burgenland ist "TÜV zertifizierter Dellendrücker"* und arbeitet mit Leidenschaft und modernster Technik. Sein Augenmaß, seine Geschicklichkeit und seine langjährige Erfahrung im Dellendrücken (der lackschadenfreien Ausbeulmethode) garantiert qualitativ hochwertige Arbeit. Als langjähriger Partner renommierter Autohäuser und KFZ-Fachbetriebe bietet Schedl GmbH prozessorientierten Reparaturablauf und professionelle Schadensabwicklung mit Service vor Ort (KFZ-Werkstätte).

* Das Gütesiegel "TÜV zertifizierter Dellendrücker" wurde von der Wirtschaftskammer und dem Verein Karosserie- und Fahrzeugfachbetriebe Österreichs (VKFÖ) mit der TÜV Austria Automotive GmbH in's Leben gerufen.

Erfahren. Zuverlässig.
TÜV zertifiziert. Meisterbetrieb.

› Galerie